Aus Liebe zum Korn…

… ein kleiner Ausflug in die analoge Fotografie. Analoge Fotografie? Mit diesen ollen perforierten Filmröllchen? Das ist ja richtig oldschool. Ist Film nicht schon längst tot? Das waren zunächst auch meine ersten Gedanken die mir in den Kopf geschossen sind, und das obwohl ich selbst das Fotografenhandwerk von der Pieke …

Hochzeit Ines + Paul

Über den Wolken… muss die Freiheit doch grenzenlos sein, oder aber, dort lässt es sich gut heiraten. Ines‘ und Paul’s Hochzeit fand nämlich in 24 Metern Höhe auf dem Indemann in Düren-Inden statt. Es war eine einzigartige Location und das Wetter hat einfach super mitgespielt, strahlend blauer Himmel und das …

Hochzeit Jenny + Stefan

Im September durfte ich die tolle Hochzeit von Jenny und Stefan begleiten, es sollte eine standesamtliche Trauung im kleinen Kreis werden, die beiden haben sich das Ja-Wort auf der Stolberger Burg gegeben. Ich wünsche Euch beiden viel Spaß und Glück für Eure gemeinsame Zukunft und bin sehr dankbar dass ich …

Bandshooting mit As living Ghosts

Im April hatte ich ein fetziges Bandshooting mit den Jungs von „As living Ghosts“ aus Aachen/Düren gehabt. Es sind ein paar richtig coole Bilder entstanden aber seht selbst. Außerdem freuen sich die Jungs über einen Besuch und eine Like auf Ihrer Facebookseite. Cheers und schönen Donnerstag! Franzi